so close

...I just see a yellow lemon tree



Abend!

Um es kurz zu sagen: die Zwillinge werden noch ein paar Tage ausfallen, das Fieber steigt und steigt und steigt, zur Zeit ist es auf 39,5° gestiegen. Ich werd' also die Zeit allein schreiben. Die Beiden sind echt traurig ...

Morgen gibt's Zeugnisse +grusel+ Ich hab' echt Panik davor, das wird eines der schlechtesten Zeugnisse in meiner gesamten Schullaufbahn, dass sind immerhin schon 8 Jahre und bisher 12 Zeugnisse! Also es gibt ne 100%ige 5 in Physik (ich hasse den Typen!!), ne 3 in Franze (okay, damit kann ich gut leben), ne 2 in Politik (ich kann mein Plappermaul nich' halten...) und ne 2 in Erdkunde ( der Typ is' schwer nett zu mir). Den Rest erfahr' ich erst morgen. Morgen wird ein noch schlimmerer Tag als gestern... Ohne Scheiß! Ich muss mit den "netten" Leutchen aus meiner Konfigruppe in ein christliches Jugendheim nach Wetzlar fahren. Der einzige Trost ist ja, dass mein ABF mitkommt, ohne den würd' ich bei den ganzen Bekloppten wahrscheinlich verrückt werden.

So... scheene Grüße grade von Bill und Tom. Ich werd' jetzt mal an meiner FF weiterschreiben.

Wir haben euch lieb!

17.1.08 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Credits.


Puppenjungs Texture
oNiT


Gratis bloggen bei
myblog.de