so close

...ai häte skul



Hallo ihr weißen Menschen!

+haha+ Heute war i.wie ein doofer Tag, ich weiß ja auch nich'. Erstmal: die Jungens haben sich ne fette Grippe geholt und liegen im Bettchen. Grüße von denen! Außerdem hatte ich heut' echt Stress mit nem er-ist-mehr-als-ein-Kumpel, dass macht mich wirklich megamäßig fertig >.< Der Junge ist mir echt wahnsinnig wichtig, weil ich ihn nun mal besser kenne und auch mehr für ihn empfinde und dann sowas... Er sagt mir nicht, was los ist und ... ach Scheiße! Schule war wie immer... echt beschissen. Laaangweilig. Die Leute da ... ne, echt nicht. Reiten war auch totaler Müll, wurde voll fies runtergebuckelt und hab' jetzt einen dicken Verband am Handgelenk. Das Turnier am Sonntag kann ich somit wirklich vergessen. Das wiederum ärgert mich wahnsinnig. Weil ich's ja fest versprochen hab'! Hoffe mal, ich darf bald endlich zweimal die Woche reiten, sondt klappt das nie, ey >.<

Hab' heute ein total tolliges Liedchen gehört: +trommelwirbel+ "I don't want to miss a thing" von Aerosmith. Ja, cih weiß, bisschen alt, aber trotzdem toll! Find' ich. Und Klein-Tom gefällts auch! Nur Bill nich', aber was soll's.

Wir haben euch lieb! +kussi+

»Don't wanna close my eyes... 'cause I miss you babe«

P.S.: Hab' angefangen mit meinem Fanfictions-Blog, zu erreichen unter "Fanfictions". Viel Spaß beim Lesen!

16.1.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Credits.


Puppenjungs Texture
oNiT


Gratis bloggen bei
myblog.de