so close

...believe in you!



Tagchen!

Ich hab heute schon 30 mal den selben Satz gehört. 30 Mal! Das müsst ihr euch echt mal vorstellen. Hinterher war ich fast verrückt! Und warum? Weil meine Reitlehrern dauern gesagt hat, ich soll an mich glauben. Hintergrund: am Sonntag hab' ich ein kleines Springturnier. Und bis jetzt ist mein nettes, freundliches, kleines, schwarzes Ponylein nich ein einziges Mal über die +Bill.und.Tom.Ohren.zuhalt+ scheiß Hindernisse gesprungen! Meine überraus frunedliche Reitlehrerin hat mich beinah in den Wahnsinn getrieben. Das Pferd ist trotzdem nicht gesprungen. Jetzt hab' ich wirklich ein bisschen Panik vor Sonntag. Aber ich bin schon gemeldet und hab' (so doof, wie ich war) versprochen, dass ich für meinen Verein antrete. Aber Themawechsel: Den Jungens geht's gut hm so lala. Heute ist nix besonderes vorgefallen, aber siehe Short Days). Das war's schon wieder für heute!

Wir haben euch lieb!

15.1.08 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Credits.


Puppenjungs Texture
oNiT


Gratis bloggen bei
myblog.de